Habt ihr eine Payback Karte und benutzt ihr sie?

7 Antworten

Nein, sehe ich nicht ein. Jeder schimpft über ständige Überwachung und dann gibt man sein Einkaufsverhalten für paar Euro einfach preis.

Ja die von DM und ich nutz sie nur bei DM.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸

Benutze PayBack mit der Karte und mit der App am Handy. Bin nicht fixiert auf Coupons. Wenn ich einen sehr und Zeit hab, aktiviere ich, ansonsten geb ich einfach so die Karte oder Strichcode am Handy. Bezahle nicht mit der Karte. Manchmal lass ich Punkte verrechnen, sodass ich weniger an der Kasse bezahle.

Ich nutze die klassische Karte und auch kein PaybackPay - und nehme keine Prämien in Anspruch, sondern lose die Punkte gegen Gutscheine ein (bevorzugt, wenn es dann noch Extrapunkte gibt) oder lasse mir die auszahlen (überweisen).

Ja ich sammle sehr fleißig. Hab schon mehrere Dinge davon geholt. Raclette, Waffeleisen, Staubsauger, Beautyprodukte..

Also für mich lohnt es sich extrem. Ich schaue immer nach den passenden Coupons und kaufe in den passenden Läden ein.

Pay benutze ich nicht. Ich will meine Punkte lieber gegen Prämien eintauschen.