Habt ihr Angst vor Schlägereien?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Neeeeeee 44%
JAAA 32%
Bisschen 24%

15 Antworten

Neeeeeee

Ich würde zwar nicht gewinnen, aber wer meint er müsste mich schlagen, soll das machen. Wenn ich schwer verletzt werde, verklage ich ihn halt auf Schmerzensgeld. Geld kann man immer gebrauchen.

FA117  01.09.2023, 23:54

Deine Gesundheit dein Leben ist dir anscheinend egal

Bisschen

Weiß jetzt nicht ob ich es Angst nennen würde, eher Respekt

Ich vermeide sowas, aber wenn es sein muss und auch wirklich muss und es kein anderen Ausweg gibt, bin ich dabei (was zum Glück nur einmal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JAAA

Ich halte mich deshalb auch immer aus soetwas raus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Bisschen

Soetwas kann immer eskalieren.

Plötzlich holt der andere ein Messer oder so.

(und solche Menschen gibt es nunmal)

Freuen würde ich mich mal wenn ich in einen Kampf Gerate. (nur um einmalig die Erfahrung zu machen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt

FA117  01.09.2023, 23:55

Die Welt würde ohne Waffen nicht besser aussehen verstehe nicht warum ihr immer so Angst vor Messer habt eine Gruppe oder ein viel stärkerer Mann ist genauso tödlich

Futurio  02.09.2023, 16:54
@FA117

Ja, ist ja auch so.

Aber wenn es z. B. nur ein 1 gegen 1 ist, und der andere ein Messer hat, stehen deine Chancen scheiße, weil er sich nur einmal unglücklich treffen muss. (sowas geht schneller als man denkt)

Man kann sein Messer ja nicht einfach so abnehmen.

Und habe nicht geschrieben, dass ich vor mehreren Personen nicht so viel Angst hätte, wie vor nur einer Person mit einem Messer

FA117  02.09.2023, 20:20
@Futurio

Ja Messer ist scheiße aber ein Faustschlag ist nicht viel besser ein bekannter von mir wurde mal von ein Russen ins Koma geschlagen einfach so ohne Grund er musste Operiert werden damit man die Blutung im Gehirn stoppt sonst wäre er gestorben er hat heute leichte Kognitive Einschränkungen

Bisschen

Ja schon ich wurde jahrelang gemobbt und hab mich lange nicht gewehrt ich wurde brutal verprügelt aber mittlerweile bin ich so extrem das ich lieber sterbe anstatt ein Boxsack zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung