habe keine freunde,kein hobby und keine freude am leben!

6 Antworten

oohje, das hört sich aber garnicht gut oder besser gesagt ziemlich traurig an! mein Tipp für Dich wäre, dass Du Dir einfach die Website der Real-Life Idee von comunda anschaust.

Dort kann man kostenlos nette Leute aus der Region für gemeinsame Freizeitaktivitäten oder auch für Freundschaften finden. Es würde mich sehr freuen, wenn mein Tipp Dir irgendwie hilfreich sein könnte! Vorweihnachtliche Grüsse von Wiebke!

Prinzofdarknes  26.01.2017, 22:56

Und 80% davon sind pädophiel

Tolles hobby sich vergewaltigen zu lassen╭∩╮

Wenn du dich so nicht wohlfühlst wie du bist, dann ändere etwas! Es gibt kein "der Mensch oder ein anderer Mensch sein", das ist Schwachsinn. Deine Persönlichkeit formst nur du selbst und dein Leben bestimmst auch nur DU und NIEMAND anders!!! Also steh auf und geh mit erhobenem Kopf durchs Leben. Es ist viel zu kurz zum Rumsitzen und sinnlos Grübeln. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Es muss ja auch nicht Sport sein. Irgendwas wird dir wohl gefallen. "Weiß ich nicht und kann ich nicht" gibt's nicht.

man alle antworten immer nur sport und ins kino gehen. niemand will mit mir ins kino gehen und sport hasse ich.

Dann mach einen anderen Menschen aus dir! Kauf dir neue Klamotten in denen du dich wohl fühlst, dann strahlst du auch was positives aus, das macht symphatisch. Und wenn du keine Freunde hast vll. die Schule wechseln oder so? Damit du neue Leute kennenlernst Und sport.. naja, es gibt ja auch andere Hobbys.. n Instrument oder sowas? Oder geh reiten oder keine ahnung, sowas hab ich in dem Alter auf jeden Fall gemacht ;D

Hast du dich mal gefragt wieso du keine Freudne hast???

Hast du nicht Sachen wofür du dich interessierst,wie z.B. Musik,ins Kino gehen,usw???