Habe ich überreagiert und voreilig entschieden (Beziehung)?

6 Antworten

Ne du hast richtig entschieden. Du darfst dich nicht mit deinem Kumpel treffen aber er darf anscheinend machen worauf er Bock hat egal ob es dich verletzt??? Man kann ja mal sauer sein und seine Ruhe brauchen, aber Nachrichten 2 Wochen ungelesen lassen und sich danach nicht mehr melden ist echt dreist. Hinzukommt dass er nicht mal telefonieren will, wie soll das denn alles funktionieren?? Und wie kommt deine Freundin darauf dass du eine falsche Entscheidung getroffen hast?
Du hast auf dein Bauchgefühl gehört akzeptier das ruhig und lass dich nicht verunsichern <3

Kompletter Idiot schieß ihn ab er ist es nicht wert mit anderen ausgehen ist mies, weg mit ihm und wenn er angeheult kommt direkt nochmal abschießen sowas brauchst du nicht... Du hast alles richtig gemacht es ist sehr toxisch was er gesagt und getan hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Richtig gemacht. Es ist sinnlos, sich mit jemandem abzugeben, der nur tut, wozu er gerade Lust und Laune hat.

Hallo

Mach dich nicht verrückt, du hast nichts falsch gemacht.

So eine Person kannst du rauchen... Mach das, was dir Spass macht. Ich bin sicher du lernst bald jemanden kennen, der dich so nimmt wie du bist und dich nicht einfach links liegen lässt.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Schieß den Typen in den Wind, der hat dich nicht verdient. Jemand, der derart eifersüchtig ist, selbst aber ständig rummacht, sollte es dir nicht wert sein, überhaupt damit Umgang zu haben, geschweige denn, eine Beziehung zu führen.