Habe ich locken?

1 Antwort

Wasch deine Haare normal, kämme sie mit einem groben Kamm. Wenn du willst gebe etwas Lockenlotion oder Schaumfestiger ins feuchte Haare. Knete es ein und lass die Haare an der Luft trocknen.

Du hast Locken so wie es scheint und so kannst du sie zur Geltung bringen. Ich mache es auch so und habe Naturlocken.

Am nächsten Tag und suchnsonst nicht mehr kämmen oder bürsten. Das macht Frizz. Erst wieder nach dem nächsten Waschen kämmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung