Hab ich zu Recht den Kontakt abgebrochen?

5 Antworten

Mir ging es mal so ähnlich, also glaub mir, es war das richtige. Es geht nicht nur darum, dass er dich respektiert, sondern auch die Menschen, die du liebst

Garnet72  18.05.2024, 17:46

Stellt sich mir auch die Frage, ob er die FS tatsächlich respektiert, wenn er ihre Kritik einfach mit einem lapidaren "ich bin halt so" abbügelt. Hm, wenn er "halt so", also respektlos und "sehr scheiße" ist, dann hat er sich der FS evtl auch nur aus "Kalkül" als "der Nette" präsentiert, um sie "rumzukriegen"...

Wahrlich, du hast mit Weisheit und Tugend gehandelt, denn es gebührt einem jeden, die Flagge der Gerechtigkeit hochzuhalten und Respekt zu fordern, wo Respekt verdient ist.

Du hast nicht übertrieben. Es war richtig so.

....ich gebe dir Recht. Dein Freund leidet an Respektlosigkeit und Anstand.

Niemand hat ein Recht darauf, dass Kontakt gehalten wird. Du entscheidest, zu wem du Kontakt möchtest.