haare?

2 Antworten

Du darfst nicht vergessen, dass in Schampoo oft Chemie ist und es entfettet. D.h. wenn du ein Schuppenschampoo benutzt, soll das den Effekt haben, die Kopfhaut nicht auszutrocknen, aber dennoch zu reinigen. Machst du da jetzt noch mehr Chemie drauf, kanns sein dass du die Wirkung rückgängig machst. Und somit wäre es einfach nur Umweltverschmutzung.

Ein Shampoo reicht, es reinigt die Haare, noch ein zweites zu benutzen macht dann keinen Sinn.