Gutschein zum Essen gehen formulieren?

3 Antworten

Hi!

Würde eine schöne Karte gestalten, wenn ihr zeichnen könnt was drauf malen (weihnachtliches motiv) und einen schönen spruch drauf und eben drauf schreiben, dass ihr sie hiermit zum Essen gehen einladen wollt und ihr euch freut auf das gemeinsame essen gehen. Könnt ja auch noch alle gemeinsam unterschreiben auf der Karte :)

Wenn ihr den nicht alleine schenken wollt evtl. ne Schachtel Pralinen, ne Flasche Wein oder eine Zierpflanze mit geben und den Gutschein da dran befestigen.

LG

Lieber Papa, Liebe Mama (oder umgekehrt)
Mein Bruder und ich wollen euch, als danke für alles was ihr tut, einen Gutschein schenken.
Wir schenken euch Zeit! Zeit zusammen, mit der ganzen Familie. Zusammensitzen & Essen. Frohe Weihnachten!

Gutschein  zum gemeinsamen Essen gehen mit der ganzen Familie.