Guter internetanbieter?

Radon  08.03.2023, 21:04

Gewerblich?

Kunilso
Fragesteller

Privat

3 Antworten

Hallo Kunilso,

ich habe dir ja bereits auf deine andere Frage geantwortet.

Sowohl positive, als auch negative Erfahrungswerte gibt es zu jedem Anbieter. Da sind auch wir keine Ausnahme. Schlussendlich musst du selbst schauen bzw. dich bei den jeweiligen Anbietern erkundigen, was an deiner Adresse konkret möglich ist.

Ich kann dir über uns nur berichten, dass unsere Anschlüsse erfahrungsgemäß (sowohl dienstlich, als auch aus privater Erfahrung) äußerst zuverlässig und stabil laufen. Bei Fragen oder Problemen helfen wir dir jederzeit gerne weiter.

Mein Angebot aus meiner anderen Antwort, mal mit dir gemeinsam zu schauen, steht nach wie vor.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Kunilso
Fragesteller

Werde mich diesbezüglich melden danke schonmal im vorraus

Das Problem ist die Entfernung zum Verteiler. Da du bei DSL Hoppla! nur ein Kabel ins haus hast ist es völlig egal wen du nutzt.

Der einzige Punkt

Telekom als Leitungsbetreiber macht die Entstörung. Für Telekom KD auch gleich an der Hotline... Alle anderen geben die Störmeldungen weiter...

Und mein gebrachter Router aus dem A&V zu 20 € rennt wie Ne FB da sapren sich dann auch die 5 € Mietkosten

Hast du aber Glasfaser dann Glasfaser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Hallo,

ja geteilte Meinungen gibt es immer, da je nach Straße und Haus die Qualität schwanken kann... die wenigsten Probleme und den Besten service was die Großen Anbieter angeht, gibts meiner Meinung nach bei der Telekom.

Persönlich kann ich immer die Regionalen Glasfaseranbieter empfehlen mal anzuschauen, die sind meist auch sehr gut. Wenn ich da jetzt richtig geschaut habe, hat im Raum Bielefeld die Stadtwerke Bielefeld ausgebaut

https://www.bitel.de/privatkunden.html

am besten Persönlich hingehen und eine Fritzbox abstauben und Telefon/TV versuchen abzuwählen um eventuell einen 5er oder 10er im Monat einzusparen

Woher ich das weiß:Hobby