Guten Tag, welche Fitnessuhr für Android ist sehr gut?

2 Antworten

Ich habe von Garmin die Venu sq2 und bin sehr zufrieden. Sie hat auch eine gute Akkulaufzeit von mind. 1 Woche, nicht so wie die Uhren von Samsung, die keine 24h halten.

Superturk
Fragesteller

Ist die venus speziell für Frauen? Weil ich will auch eine lange Akkuzeit

Sarah3333  21.05.2024, 08:15
@Superturk

Nein, nicht, dass ich wüsste. Aber du solltest wissen, diese Uhr ist eher Fitnesstracker als Smartwatch. Vielleicht schaust du dir auch mal die dazugehörige App an: Garmin connect.

Sarah3333  21.05.2024, 08:19
@Superturk

Sie heißt auch nicht venus, sondern venu. Sq kommt von square und beschreibt die quadratische Form.

Sarah3333  21.05.2024, 08:17

Danke für den Stern 🌟!

Bin mit Venu2 von Garmin hoch zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung