Gute Serien auf YouTube? :))

5 Antworten

hannibal is shit ich schau mein ganzen leben lang schon filme bin süchtig sozusagen also fangen wir an : horror: your next , vampire diaris, elfen lied , kommedie:two and half men , the big bang theory , how i met your mother ,
das sind die lustigsten serien für mich und die berühmtesten ! würdest du filme suchen hätte ich heute nie zu ende geschriben :D ich hoffe ich konnte dir helfen :D

H2o, emmas chatroom und so jugendserien eben, außerdem castle und scrubs <3 :D

kenn ich leider nur auf Englisch: My so called life (mit Jared Leto von 30 seconds to mars): (sehr tolle Serie) http://www.youtube.com/user/MySoCalledLifeFan1/videos

Ich heirate eine Familie

Der Mann in den Bergen

Ein Engel auf Erden

Der Trotzkopf

Zwei Münchner in Hamburg

Bonanza

Terra X

ZDF-History

Quarks & Co

Harald Lesch

Galileo

Flipper

3Dudelsack3 Troopers. Wenn du das erst mal angefangen hast kannste nicht mehr aufhören :D Geht leider nur so 30 Folgen ;(((

MfG Pinata