Gute fluff Serie?

2 Antworten

Also irgendetwas das sanft ohne Aufregung und großartige Schicksalsschläge dahinfließt und romantisch ist? Hier mal ein paar Vorschläge:

  • You're beautiful
  • Secret Garden
  • Coffee Prince
  • Boss and me (C)
  • Playful Kiss
  • Oh my Venus
  • Cinderella and the four Knights
  • She was pretty once
  • Good morning Call (J)
  • Pride (J)
  • The Liar and his Lover
  • Boys over flowers /Meteor Garden (C) Die gehen allerdings ein bisschen hin und her und haben Konflikte, trotzdem fluffige Cinderella-Story mit Second Lead Syndrom :)

Es gibt natürlich noch so viele mehr die sehenswert sind. Wenn es drum geht Dramen zu finden ist 'My drama list' eine Quelle unendlicher Möglichkeiten, hier sind gefühlt alle Asia Serien und Filme gelistet. Besonders hilfreich ist, dass sie durch die Community bewertet sind, das gibt einen ganz guten Eindruck welches Drama sich lohnt, es gibt halt so viele. Da kannst Du auch Zusammenfassungen lesen um festzustellen, ob das was für Dich ist. Man kann nach Keywords sortieren, wenn einen eine Sorte Drama besonders interessiert, also zB "Rich man, poor woman" für Cinderella-Stories ", "Fluffy", "Body Swap" usw. Natürlich sind auch die Schauspieler gelistet und die Dramen in denen sie mitwirken.

naomitsnx
Fragesteller

Danke danke so seeehrr 💕:D

Ich glaube shopping king louie sollte passen. Die männliche Hauptrolle ist einfach nur adorable