Gute Bands die ihr kennt?

8 Antworten

Ich höre Musik von Sum 41, Green Day, Queen, The Offspring, Nirvana, Muse, Linkin Park, Imagine Dragons, Weezer, Blink 182, Foo Fighters, Fall out boy, Die toten Hosen, Die Ärzte und Yungblud, das ist zwar ein Sänger und keine Band, aber vielleicht gefällt dir seine Musik ja.

Sind meiner Meinung nach die besten Bands.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben.

Lina0102  27.06.2022, 21:46

Danke für den Stern :)

Schwarzer Engel (Gothic Metal)

Wolfsmond (Black Metal)

Horn (Black Metal)

Nachtblut (Dark/Gothic/Black Metal)

Nachtkrabb (Black Metal)

Teufelnacht (Black Metal)

Satyricon (Old school Black Metal)

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es heißt übrigens 'Linkin Park' :-)

Ich könnte dir jetzt semptliche Bands aufzählen.

Ich habe neulich die Band 'Awake At Last' entdeckt und finde die echt gut. Die sind nicht sonderlich bekannt, aber haben definitiv Potential. Hör mal rein.

Adam Lambert ist ein super Sänger & singt unter anderem für / mit Queen.

Vielleicht gefällt dir seine Musik ja.

Muse 🎵🎶 das sind einfach die besten 😁 die bringen auch bald ein neues Album raus, die ersten 3 Lieder sind schon veröffentlicht, will of the people ist schon ne recht geile Nummer 😁

https://youtu.be/MClg7zpm6VQ

Hör mal Korn, limp Bizkit, the offspring und linkin park.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik