Gta5 Frage?

2 Antworten

versuchs mal bei benny‘s original motor works

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
seppi917
Fragesteller

Also ich bin rann gefahren da steht dann es kann nur in immobilien getuned werden aber was für immos

timogsn  06.05.2024, 16:46
@seppi917

hab mich grad kurz informiert, es sollte in der arena werkstatt, oder in deiner eigenen autowerkstatt klappen

seppi917
Fragesteller
@timogsn

Danke ich schau mal was sich mehr lohnt danke

Hey,

du kannst den Gauntlet Interceptor nur in Werkstätten deiner Immobilien bzw in Sonderfahrzeugen modifizieren. Dazu gehören unter anderem:

  • Die Werkstatt der Bürogarage(n)
  • Die Arena-Werkstatt in einer Maze Bank Arena Werkstatt
  • Autowerkstätte (Aus dem Tuners Update), dazu zählen auch die anderer Spieler
  • Das Vehicle Bay einer mobilen Kommandozentrale
  • Die Werkstatt im Laderaum einer Avenger
  • Die Werkstatt der Agentur

Gleiches gilt auch für den Stanier LE Cruiser und Unmarked Cruiser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 7.500 Stunden Spielzeit (GTA V / Online)