GTA V oder Saints Row 4 was ist besser

8 Antworten

Das ist schwer zu sagen. Saints Row ist voll mit Action, Irrsinn, Anspielungen und Hommages an alte Filme und Spiele, und ist allgemein unglaublich kreativ gemacht... aber GTA V ist auch toll, vor allem für Leute, die schon die alten Teile gespielt haben, witzig, und sogar die Story ist gut- schwere Entscheidung

Gta auf jedenfall macht viel mehr Spaß ist spannend mehr Action multiplayer voll geil und ja gesamt Paket stimmt Saint row auch ok kommt aber niemals an gta ran :)

Saints Row 4 ist wie schon erwähnt, ein Action Spiel, das sehr viel fantasie hat.

Gta hat eben das Gegenteil, ein Action Spiel, das die Reale Welt sein könnte. Geschmackssache eben, was du mehr magst, fantasie Spiele oder Reales Leben.

GTA 5 meiner meinung die bessere Story und das Spiel von alleine macht auch mehr Spass :)

Hol dir Saints Row. Ich bin selbst GTA-Spielerin und hab jetzt aus Lust und Laune mal Saints Row 4 angezockt...spitze! Ich finds besser als GTA, die Charaktere sind viel sympathischer und ich find man wird mit denen besser warm. Ich find auch diese kranken Ideen wie Präsident der Erde sein, Aliens töten...Superkräfte haben, total geschickt. Ich find es echt sehr nice...die ganze Story drumrum ist toll!