Gta Online Bunker Guide?

3 Antworten

Nachdem du noch immer GTA zockst, scheint dir Grinderei ja nichts auszumachen, denn darauf musst du dich einstellen. Du musst zum Waffentunen auch die mobile Einsatzzentrale kaufen (um die 500.000 denk ich), die Payouts sind ok, aber nennenswerte Profite kannst du erst machen, wenn du sehr viele Waren lagert. Dann hast du aber das Problem, dass diese oft in mehr als einem Fahrzeug ausgeliefert werden müssen, d. h. du brauchst einen Komplizen.

Zusammenfassend also nur sinnvoll, wenn du oft mit deinen Kollegen zockst.

Moritz5800  27.10.2019, 21:28

Ich finde es einfach zu stressig, immer die vöratte aufzufüllen.

Yanik2002
Fragesteller
@Moritz5800

Die soll man kaufen. Ich kenn das bei meinem alten Account mit dem Koks und meth Labor. Einfach nur zum schreien nervig und zu oft.

Yanik2002
Fragesteller

Also noch immer gta spielen is falsch. Wohl eher erst 😁. Spiele selber aktiv seit c.a 4 Monaten kenne mich aber schon paar Jahre aus allerdings nicht mit dem online Modus. Also nur grob online Modus deshalb frage ich erfahrenere Leute.

Ja, ist soweit alles richtig.

Lohnen tut sich der schon, wenn du eben diese Forschungen freischalten möchtest.

Im bezug zu Geld finde ich lohnt sich der Bunker nicht. Ich würde schon bei den Fahrzeugen bleiben.

lg Moritz

Yanik2002
Fragesteller

Na klar fahrzeuge sind das hauptding bei mir die letzten 3 Tage mach ich noch nebenbei die kontaktmissionen "ein Job für einen Titan" oder sowas das gibt immer Wenn's gut klappt in 15 Minuten 40k und immer ein paar Fahrzeuge rein und raushauen.

Ich meinte mit dem Geld verdienen allerdings parallel oder eher gesagt nebenbei . Also Fahrzeughandel aktiv betreiben und die waren herstellen lassen

Moritz5800  27.10.2019, 21:28
@Yanik2002

Ja, kann man machen. Allerdings ist es sehr stressig, immer die vorätte zu beschaffen. Ich finde er Lohnt sich nur für die Mobile Kommando Zentrale, und für dei Forschung.

lg Moritz

Yanik2002
Fragesteller
@Moritz5800

Ich habe einen Nachtclub aber keinen terrorbyte. Das is der schwarze truck auf Warstock für 1.3 mille??

Tyldu  27.10.2019, 21:42
@Yanik2002

headhunter sind auch 20k in 5 min das is auch immer ganz gut zwischendurch.

Yanik2002
Fragesteller
@Tyldu

Mache ich auch. Ein Grund weshalb ich mir den savage geholt habe. Hat mich immer zur Weißglut getrieben wenn ich mit ner Karre in Richtung Ziel gefahren bin und aus 100 Metern von denen getötet wurde ^^.

Tyldu  27.10.2019, 21:47
@Yanik2002

mit kuruma hab ich das gemacht als ich noch am boden unterwegs war.

hast du zufällig auch den buzzard? will mir demnächst eig auch nen neuen heli holen aber kp welcher gut is. vllt auch den dicken damit das mit den autos bisschen angenehmer geht^^

Moritz5800  27.10.2019, 21:48
@Tyldu

Für Twitch Prime mitglieder kostet der Savage 292k

Yanik2002
Fragesteller
@Tyldu

Also zu der Frage nein ich besitze als einzige Fliegende Maschine Den Savage. Pure Gewalt eben. Buzzard irgendwann mal und Mk2 will ich nicht.

Und kann dir gerne etwas von meiner Frage vorher empfehlen. Die haben mir alles gut erklärt :)

Da wird erklärt wozu Der Hunter, der Savage und die Akula nützlich sind und welche sich für was am meisten lohnt

https://gta.fandom.com/de/f/p/3100000000000173611

Yanik2002
Fragesteller
@Yanik2002

Zum Thema Savage bin ich ganz ehrlich er macht mir sehr viel Spaß ist Offensiv ein Monstrum aber hat einen sehr sehr weichen Kern. Mein nächster Heli wird so oder so der Hunter da Es gegen andere "ECHTE" Spieler fast keinen Sinn macht wenn man maximal 2 raketen aushält. Das ist leider zu wenig. Aber da der savage den mit Abstand agressivsten Nahkamfschaden anrichtet ist das in Headhunter oder PvE sehr gut.

*Randbemerkung habe bei meinem Kollegen mal im Nahkampf die avenger mit dem Eplomg abgeschossen. Die Avenger war nach nichtmal 1 sekunde down(obwohl die auch wieder sehr gut gepanzert ist)

Tyldu  27.10.2019, 22:04
@Yanik2002

danke sehr aufschlußreich!
der buzzard ist halt nur praktisch weil man ihn direkt von die füße liefern lassen kann. war deswegen auch meine erste investition nach dem büro^^

Yanik2002
Fragesteller
@Tyldu

Ja haste recht das seh ich andauernd bei meinem Kollegen. Aber mich stören diese paar Meter nicht. Buzzard aber is schon sehr sehr cool. Damals in gta 4 war der Annhilator immer richtig nützlich aber der Buzzard is wohl der neue Top heli

Noch ne FRAGE DIE WICHTIG SEIN KANN:,

Was wäre nach oder vor dem Bunker noch empfehlenswert zu kaufen?Basis könnte ich wieder holen aber kenne das schon alles und denke nicht das sich das so schnell lohnt. Und ehrlich gesagt kein bock auf akt 1 2 und 3 .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit fast 10 Jahren diverse Spiele