Gruseliger Katzen Mythos in Paris, suche?

3 Antworten

Oww, genau dieser Mythos hat mich auch schon interessiert! owo Leider kann ich dir nicht weiterhelfen & dir nur einen Link zur passenden X-Faktor Episode geben, aus der ich die Geschichte kenne ^-^"

Ich würde mal bei CreepyPasta Foren nach entsprechenden Stichpunkten suchen, vielleicht findest du da was. Oder in der Esoterik-Abteilung des Internets, das klinkt ziemlich danach was du suchst. Ansonsten: vielleicht haben deine Klassenkameraden bereits was gefunden und können dir ungefähre Suchbegriffe mitteilen, oder deine Lehrperson kann dir da irgendwie weiterhelfen, denn ohne Namen, das ist schon mies und fast unschaffbar.

Gruselig!

Ich kann mich an eine solche Geschichte erinnern, aber leider nicht mehr woher. Wenn du die Auflösung hast, würde ich die gerne mal sehen =)