GPU kaum Ausgelastet?

2 Antworten

Der MSFS kann nicht alle CPU-Kerne nutzen, daher ist die Gesamtauslastung der CPU so weit unten. Ein bis zwei Kerne müssten aber nahe 100% sein.

Nebenbei ist noch zu beachten dass der Task-Manager nicht immer korrekte Werte anzeigt. Das nur als Info am Rande.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker

Der MS Flugsimulator ist das einzige Spiel das ich kenne das auch eine starke Internetleitung benötigt.

Womöglich ist das dein Problem.

LoriB38
Fragesteller

Ich habe 45 mb/s und das hat bis jetzt immer ausgereicht. Lebe halt aufem dorf