Gleicht die Türkei kulturell eher Europa oder arabischen Ländern?

Ich denke, dass man sprachlich ja definitiv "weder noch" sagen müsste, weil die türkische Sprache ganz anders ist.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Arabien 67%
Europa 17%
weder noch 17%

4 Antworten

Europa

Türkei, bevor sie Erdogan gewählt hat, glaube ich, dass ihre Säkularität und Demokratie sie europäischer gemacht haben. Heutzutage weiß ich es nicht.

weder noch

Die Türkei gleicht weder noch Europa und weder noch Arabien. Viele die Arabien gewählt haben, wissen überhaupt gar nichts. Denn man merkt viele waren nicht mal in der Türkei oder waren noch nie in der Türkei. Die Türkische Kultur ist sehr viel mega anders als die arabische Kultur. Die Türkei hat Ihre eigene Kultur. Ihre Kultur ähnelt weder Europa und Ihre Kultur ähnelt weder Arabien. Hinzukommt auch noch dass Türken keine Araber sind, denn Türken sind keine Araber und waren auch noch nie Araber.

Arabien

Vor allem wegen der Religion und dem verschleiern von Frauen, was in Europa seltener zu sehen ist :)

Europa

Zumindest der westliche Teil der Türkei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung