Glaubt ihr Dortmund gewinnt im Rückspiel gegen Paris?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

5 Antworten

Nein

Ich glaube nicht das die es auswärts im Prinzenpark packen. 80.000 Teammitglieder fehlen, plus Anreise. Der Erste der auswärts muß hat immer einen kl. Vorteil dadurch imo.

Es war viel Glück dabei. Und 2x Pfosten. Fülle hat bis auf das Mal auch immer verfehlt, drüber und verfehlt obwohl gut machbar. Er ist nicht der Toppmann auf den Verlass ist

Wird wohl auch ein Keeper-Duell. Ohne Kobel ist es generell übel. Hummels ist eig auch nicht 2x hintereinander wirklich gut. Dortmunds Nerven dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein

An einen Sieg glaube ich nicht unbedingt, hoffe allerdings auf ein Unentschieden und das würde ja bereits reichen.

Ich hoffe nur, die spielen nicht wieder so einen passiven Angsthasenfußball wie am ersten Gruppenspieltag. 🤔

Ja

Ich glaube bzw. hoffe, dass sie ins Finale einziehen. Sie müssen dafür ja auch gar nicht unbedingt gewinnen. Ein Unentschieden reicht schon.

Es sollte unbedingt ein schneller Gegentreffer vermieden werden. Denn je länger das Spiel sich hinzieht, umso mehr wird Paris unter Druck kommen und aufmachen.

Ja

Borussia Dortmund International 🖤💛 Europapokalllll 👑

Nein

Unentschieden, Elfmeterschießen

LauschixPro  03.05.2024, 13:05

Vielleicht auch kein Elfmeterschießen

TimeosciIlator  03.05.2024, 13:15

Im Falle eines Unentschiedens ist der BVB im Finale. Das Team hat das Hinspiel mit 1:0 gewonnen!

LauschixPro  03.05.2024, 13:18
@LauschixPro

1:0 wäre natürlich nur in Addition der Spiele ein Unentschieden, stimmt schon

TimeosciIlator  03.05.2024, 13:23
@LauschixPro

Ja man kann die Frage so oder so verstehen. Wäre nicht das erste Mal, dass man dabei durcheinanderkommt 😊