Glaubt ihr das Dortmund Ausenseiter Chancen hat gegen Real Madrid im Champions League Finale?

3 Antworten

BVB ging als aussenseiter in die Gruppe, das Achtel Finale, das Viertelfinale und ins Halbfinale.
Real ist auch nicht so unfassbar dominant und stark wie jeder meint.
Man hat auf jeden Fall Chancen im Finale.
Finalspiele, egal in welchen Pokal, haben nie einen richtig klaren Favoriten.
In diesem einen Spiel kann alles passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Keine chance das wird ein 3:1 für madrid

Woher ich das weiß:Recherche

BVB ist heiß wie Schmitz Katze. Sie haben sich bis ins Endapiel geschossen und wollen das gewinnen. Das wird ein heißer Tanz, aber fùr Real .