Glasfaseranschluss mehrer Anbieter?

3 Antworten

Hallo Alex78984,

es gibt teilweise lokale Kooperationen zwischen den ausbauenden Glasfaseranbietern und normalen Internetprovidern. Ob der ausbauende Anbieter diese bei dir anbietet, musst du dort erfragen.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Nachfragen. Auf die Schnelle (20min Suchen) habe ich jetzt nichts gefunden, dass darauf schließen lässt, dass die EON eine Vereinbarung mit einem anderen Anbieter zu haben scheint.

Warum sollte man sich auf einen Wiederverkäufer einlassen, wenn man DIREKT beim Netzbetreiber den richtigen Support erhält...!?

Ist Nonsens und wer an 10€ spart, der braucht sich später nicht wundern, wenn er , wochenlang ohne Internet ist, nur weil der Wiederverkäufer es nicht gebacken bekommt mit dem Netzbetreiber richtig zu kommunizieren