Gigacube?

3 Antworten

Das hängt davon ab wie bei Dir das Vodafone LTE Netz ausgebaut ist,den Giga Cube gibt es auch ohne GB Limit für 74,99 Euro im Monat

https://zuhauseplus.vodafone.de/gigacube/

https://www.lte-anbieter.info/ratgeber/spielen-mit-lte.php

Agelina
Fragesteller

ja das wurde mir such gesagt aber das ist mir dann für den Anfang doch etwas sehr teuer... ich hatte überlegt eventuell nur den Stream über den gigacube laufen zu lassen da ich aber über ps4 streame Denke ich mal das ich dazu eine Elgato bräuchte?

Agelina
Fragesteller
@andie61

Hm okay das wäre dann wohl das größte Problem... als wenn es heutzutage keine andere Möglichkeit gibt Internet zu empfangen als über einen WLAN Router 😫

andie61  17.12.2019, 19:14

Danke für den Stern,Gruss andie

Also 2 Internetanschlüsse am gleichen Rechner wird schwer, dein PC entscheidet sich immer nur für einen. Gleiches bei der Playsi.

Agelina
Fragesteller

Also wenn ich das laptop am gigacube habe und die ps4 am WLAN Router funktioniert das mit dem streamen nicht? Oder wie?

Ps: habe keinen Pc, streame im Moment noch über die ps4

Ich meine, dass der Giga Cube ein begrenztes Datenvolumen hat, zumindest war dies der Fall, als ich das letzte Mal nachgesehen habe, daher wäre dies eher weniger sinnvoll.

Agelina
Fragesteller

Es gibt einmal eine 125GB und 250GB Variante