Gibt es noch andere Handyhüllen Marken die auch so etwas dickere Silikon Hüllen machen wie die Marke Spigen? Wenn ja dann nennt mir mal paar Marken?

anti45  09.03.2023, 12:08

warum darf es keine Spigen sein ?

Weisnicht123456
Fragesteller

Weil ich sonst keine etwas dickere Transparente Hüllen benutzen will wenn es keine anderen Marken gibt die nochsowelche Hüllen herstellen. Kennst du noch andere Marken die dicke?

4 Antworten

LeYi rugged Armor und hunderttausend andere.

Otterbox ist namhaft und finde ich am besten.

EDIT: Sorry, das unter dem Bild habe ich überlesen. Ob es von den Marken transparente Hüllen gibt, weiß ich nicht. Musst du kucken.

kenne welche bei denen nur die rückseite transparent ist wodurch die theoretisch mega rugged sind, idk obs die fürs 12er gibt aber:

  • ultimal ultra (ca 10€ +- mit amazon coupons)
  • ghostek atomic slim (~50€, der rand ist aus alu)
  • otterbox symmetry clear

feste dicke hüllen die rein aus gummi sind gibt es nicht, da musst du dich mit den billigen gelbenden von spigen oderso zufriedenstellen

Transparente verfärben sich halt oft schnell :/ versuchs mal mit Apple, ist glaub eher glückssache

Ich nicht, was du unter „dick“ definierst, also ab welcher Dicke es für dich dick ist.

Hüllen von TORRAS sind flexibel, dick und vergleichbar mit Spygen.

Sonst noch die Hülle von Apple.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung