Gibt es hier jemanden auf guteFrage der euch viel bedeutet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Es gibt mehrere Personen 59%
Nein es gibt keine Person 24%
Ja es gibt eine Person 18%
Ich bin mir nicht sicher 0%

9 Antworten

Es gibt mehrere Personen

Hallo,

es gibt viele Nutzer, die ich sehr schätze.

Die Top drei:

  • DianaValesko
  • ForumLibhaber
  • janvalperz

Diese Nutzer sind mir durch ihre tolle Ausstrahlung und immer freundlichen Antworten positiv aufgefallen und bin froh, dass sie ein Teil von dieser Plattform sind.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Ja es gibt eine Person

Hallo miezunder2021.

Hier gibt es ein paar Nutzer, die ich sehr mag und die mir auch wichtig sind.

Natürlich gibt es hier eine Person, die mir unendlich viel bedeutet. Sie ist meine allerbeste Freundin und mein Engel. 😇❤

Wir haben uns tatsächlich vor über 3 Jahren hier auf der Plattform kennengelernt. Erst haben wir uns hin und wieder Komplimente geschrieben. Irgendwann haben wir dann unsere Telefonnummern ausgetauscht.

Inzwischen besuchen wir uns regelmäßig, obwohl uns 600 Km trennen. Wir haben schon Weihnachten, Ostern und mehrere Geburtstage gemeinsam mit unseren Familien verbracht.

Wir haben vor ca. 3 Wochen den Geburtstag meiner Freundin gefeiert und hatten 9 wunderschöne Tage.🌞🥂🎂🌷

Sind wir nicht zusammen, telefonieren wir täglich.

Meine Freundin ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich hab sie sehr lieb. ❤❤❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Es gibt mehrere Personen

Aber ja doch :)

Meine Freunde hier, die sind immer freundlich und wir chatten regelmäßig 😁❤

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja es gibt eine Person

Sie ist auch im Echten Leben meine Beste Freundin

miezunder2021
Fragesteller

Das ist wirklich schön 😊

Es gibt mehrere Personen

Guten Tag, miezunder2021.

Hier bei GF habe ich wirklich ganz liebe Menschen kennengelernt, mit denen ich auch regelmäßig in Kontakt stehe.

Aber am allermeisten freue ich mich, dass ich eine Frau hier kennengelernt habe, die nach nunmehr drei Jahren meine beste Freundin ist. 💖👍

Wir sind unzertrennlich geworden und sehen uns wenigstens vier Mal im Jahr, da uns 600 km trennen.

Das ist auch der Grund, warum wir uns gegenseitig in unseren Profilen vereint haben. Wir finden das einfach schön.

Dann gibt es auch noch einige männliche User, mit denen ich einen wunderschönen Kontakt habe, und das immer mit Anstand und freundschaftlicher Akzeptanz.

Ja, und natürlich meine lieben "Weibchen", denen ich auch täglich begegne, und die bei mir im Herzen verankert sind.❤️👍

So könnte ich dir weiterschreiben, mit Freude im Herzen, jedoch muss es ja ein Ende haben, du musst sonst viel zu viel lesen. 🤣🤣🤣

In diesem Sinne, viele liebe Grüße, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Sternchen700  07.05.2024, 12:25

So ist es, mein lieber Engel 😇 Renate. ❤❤