Gibt es etwas, was ihr aufgegeben habt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja 100%
ne 0%
JasminBruehl  25.05.2024, 11:44

Vielen Dank für den Stern ⭐️

Stolze777
Fragesteller

Gerne

11 Antworten

ja

Den Glauben daran, dass alle Menschen gut sind und im Prinzip das Beste für einen wollen.

ja

Musik spielen.
Ich hatte unterricht auf 5 Instrumenten, war mit Bands in Studios um CDs aufzunehmen.

Wenn man dann was anspruchsvolles studiert und dafür mehrmals den WOhnort wechseln muss und man nicht mehr in Gruppen spielen kann wird es schwer das aufrecht zu erhalten. Somit spiele ich aktiv kaum noch.

...und eine Karriere als Profisportler. In der Jugend gut gewesen, als 25jähriger habe ich noch im Europapokal gespielt. Allerdings lebt es sich in Deutschland als Profisportler nicht gut und das ständige leben aus Koffern in irgendwelchen Hotels nervt auf Dauer das Privatleben zu sehr. Außerdem war ich fürs Profidasein einen kleinen tick zu schelcht - für die Nationalmannschaft hat es auch knapp nicht gereicht. Somit ist ein Studienberuf sinnvoller.

ja

Ich habe zum Beispiel aufgegeben Englisch zu lernen, weil ich einfach keinen Bock mehr hatte und es eh nicht konnte. Jetzt kann ich es nur etwas. Ich habe auch mal früher etwas für meine Schleichtiere gebastelt und habe das dann aufgegeben. Meine Schwester und ich wollten mal unsere Eltern davon überzeugen, dass Rauchen tötlich ist und dann haben wir nach einem Jahr aufgegeben, aber dann haben wir nach 1 Woche wieder angefangen.

LG

ja

Ich bin mir nicht sicher ob du es so meinst…

Ich habe früher in einer Jugendgruppe geklettert und dann irgendwann aufgehört weil alle die neu dazu gekommen sind schon nach kurzer Zeit besser Klettern konnten als ich .

ja

Russisch lernen und als ich so 4 war Ballett XD

Noch paar andere Sache auch, aber die fallen mir gerade nicht ein😅.

LG :)

Moped85  18.05.2024, 21:55

Wenn du mit 4 Ballett aufgegeben hast. Wann hast du angefangen? :D

ILikeKakashi  18.05.2024, 21:56
@Moped85

3 glaub ich xD vllt hab ich auch mit 5 aufgegeben, ich weiß es nicht mehr so genau :)