Gibt es es verschiedene Generationen vom Google Nest Audio?

1 Antwort

Nein, gibt es nicht.

Bei Wikipedia ist zumindest nur ein Modell mit diesem Namen gelistet:

On September 30, 2020, Google released the  Google Nest Audio, which acts as the successor to the original Google Home and incorporates some design elements of the Home Max.

https://en.wikipedia.org/wiki/Google_Nest_(smart_speakers)

Über Generationen habe ich dabei nichts gefunden, weswegen ich davon ausgehe, dass nur eine vorhanden ist.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

jotheone
Fragesteller

Danke für die schnelle und prompte Antwort! Sehr nett, es hat mir sehr weiter geholfen!

Lexikonroboter  11.02.2023, 18:49
@jotheone

Gerne helfe ich wenn's irgendwo brennt!🔥

Ebenfalls "Dankeschön" fürs gute Feedback!🌷

Lexikonroboter  13.02.2023, 08:49
@jotheone

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆