Das Kabel ist halt (halbwegs) ordentlich gemacht. Gut - abgedeckte, isolierte Batterieklemmen, Sicherungshalter integriert, Speakon-Buchse

und wenn man es nicht so lange braucht - 8 Wochen Testzeit ;-)

An dem einen Ende sind (gute) BatterieKlemmen...Sowas gibt es auch einzeln (9 €), oder eben auch einfacher.

Am anderen Ende ist eben ein spezieller 'SicherheitsStecker', der speziell für den Verstärker oä ist. Ist halt die Frage, ob das ein Standard ist, oder nur vom OriginalHersteller passt.

Spikeman197  09.06.2023, 19:19
@Primus112

Naja, da gibt es ein Netzteil zu. Wenn man das hat, bzw. die Buchse, kann man einen passenden Stecker dazu kaufen und den selbst anschließen.

Mit ner AutoBatterie dürfte der irre lange laufen...Wo soll denn der hingestellt werden?

Primus112
Fragesteller
@Spikeman197

Baue den an zwei alte passive boxen an. Dann kann man die mit raus nehmen und feiern.

Spikeman197  09.06.2023, 19:28
@Primus112

Wenn das 'sonst wo' stehen soll, würde ixh keine (unsicheren) ZangenKlemmen nehmen..iwer stolpert, oder kippt Bier drüber. Lieber etwas mit so einem KlemmenSystem zum drüber Stülpen.

Ansonsten brauchst Du halt vor sllem ein DC-Kabel, mit passendem Stecker. Sowas gibt es auch mit offenen KabelEnden.

Bei den Angaben wird das wichtigste mal wieder nicht erwähnt: der Kabelquerschnitt. Deshalb kann man zum Preis nichts sagen. Selbst zusammengebaut 10-12 €