Gibt es das in Deutschland?

8 Antworten

Hey Julian,

bei manchen Discountern (z.B Aldi, Netto oder auch Edeka) gibt es das schon manchmal 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Pizza8080  28.02.2024, 22:39

Danke für den Stern ⭐️

netto hat die uns ab und zu mit der Werbung in den Briefkasten gesteckt. Jetzt aber schon länger nicht mehr.

es gibt auch diese Spar app wo man manchmal solche pickerl bekommt

Julian567
Fragesteller

Ja, die Spar App gibt's

JA aber meist nur noch online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.