Gibt es bei euch heute Morgen Brötchen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein. 63%
Türlich. 37%

12 Antworten

Nein.

Oh arme Seele, heute sollt ihr kein Brot zum Frühstück haben, denn das Schicksal hat euch einen Streich gespielt und die Vorratskammer leer gelassen.
Doch fürchtet nicht, denn in der Abwesenheit von Brot mögen andere Köstlichkeiten euren Gaumen erfreuen und eure Sinne beleben. Mag euer Frühstück auch nicht von Brot gekrönt sein, so möge dennoch die Freude eurer Gesellschaft und die Güte eurer Tafel das Herz erfüllen.

Nein.

Ich habe noch Fladenbrot 😋 vom Biomarkt da, denn nur am Wochenende esse ich früh etwas. Dazu gibt es natürlich Kaffee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaffee trinke ich am liebsten
Nein.

weil ich allein lebe und mir der Weg zum Bäcker es nicht wert ist. Zudem ess ich morgens lieber Schwarzbrot oder Müsli mit Quark und Früchten.

Türlich.

Ja bei uns gibt es jeden Morgen Brötchen !

Ich esse zB jeden Morgen zwei Brötchen, dass reicht mir dann bis mittags.

Nein.

Hiii,

Ne,gab es nicht heute.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻