Geschäftsreise/Urlaub war scheiße?

2 Antworten

Scheinst unausgeglichen und psychisch instabil zu sein. Geh zur Therapie. Wer sich über selbstgemachtes Versagen aufregt, sollte nicht neidisch auf andere sein. Deine miese Laune musst du selbst therapieren. Und was ist das eigentlich für ein Anspruch massenhaft Frauen zu vernaschen auf einer Geschäftsreise.

Elhombre98
Fragesteller

Richtig aufbauende Worte. Danke.

Ich verstehe das Problem nicht. Die Woche ist nicht nach deinen Vorstellungen verlaufen? Okay, das gibt's öfter mal. Es kann nicht immer alles perfekt sein. Nach Hause fahren und fertig. Was sollst du schon anderes machen? 🤷‍♀️