Gelöschter Account?

4 Antworten

Natürlich sieht man auch den Usernamen weiterhin.Aber du kannst beim Support um die Anonymisierung deines Accounts bitten, dann sind die Fragen zwar weiterhin auf der Plattform, aber dir nicht mehr zuzuordnen.

Man sieht es auch weiterhin noch. Nur bei dem Account steht: ,,Inaktiv"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Cooler Hoodie. Wo kann ich mir den kaufen. Zu deiner Frage, ich glaube, dass man den Usernamen noch sehen kann, aber nicht mehr auf das Profil anklicken kann.

Ich glaub den Namen kann man schon noch sehen. Außerdem ist der Account nicht gelöscht, sondern nur deaktiviert.

xxXScarfaceXxx  14.01.2024, 00:22

Das steht doch in seinem Fragetext, dass er deaktiviert wird😂😂😂aber Hauptsache irgendwie immer klugscheissen

xxXScarfaceXxx  14.01.2024, 00:26
@Laminat03

Ja und im Text wird doch klar und deutlich, das er weiß, dass der Account deaktiviert wird und nicht gelöscht. Vlt mal die ganze Frage lesen bevor man versucht den Besserwisser zu geben.

Laminat03  14.01.2024, 00:28
@xxXScarfaceXxx

Na und, was ist denn daran so schlimm diese Info hinzuschreiben. Wird ja niemand dadurch verletzt oder so😠😠

xxXScarfaceXxx  14.01.2024, 00:31
@Laminat03

Welchen Sinn hat denn diese Info, wenn der FS das doch schon weiß und selbst in die Frage geschrieben hat.Du wolltest nur den Besserwisser spielen, weil du höchstwahrscheinlich nicht mal die Frage komplett gelesen hast.

Laminat03  14.01.2024, 00:38
@xxXScarfaceXxx

Jedenfalls beschwert sich der Fragesteller nicht. Warum regst du dich denn so drüber auf, ist doch nichts dabei. Ich hab halt ein Widerspruch gesehen zwischen der Oberfrage und seiner Frage, und habe das hingeschrieben..

xxXScarfaceXxx  14.01.2024, 00:40
@Laminat03

Du regst dich doch auf😂😂😂ich habe doch nur etwas festgestellt.Wenn den Text der Frage gelesen hat, macht deine Formulierung keinen Sinn, mehr nicht.Du kannst es einfach nicht akzeptieren und versuchst dich rauszureden.Warum rechtfertigst du dich überhaupt vor mir😂😂😂👌nur getroffene Hunde bellen

Laminat03  14.01.2024, 00:49
@xxXScarfaceXxx

Ich rege mich nicht auf, ich find das halt nicht so nett mich direkt als Klugscheißer oder Besserwisser abzustempeln, nur weil ich diese info hingeschrieben hab..Warum gehst du überhaupt auf diese sache ein, wenn da doch nichts besonderes is

xxXScarfaceXxx  14.01.2024, 01:21
@Laminat03

Weil es keinen anderen Schluss zulässt.Du weist den FS auf etwas hin, was er selbst schon weiß, welchen Sinn hat denn dieser Hinweis, keinen.Der einzige Grund das dennoch so zu formulieren, man möchte den Besserwisser geben.Habe eine Allergie gegen Klugscheißer, die es nicht draufhaben😂👌

Laminat03  14.01.2024, 04:15
@xxXScarfaceXxx

Nun ja, da stellt sich ja die Frage warum der Fragesteller die Oberfrage so gestellt hat, dass da ein Widerspruch entsteht mit der anderen Frage.. Aber egal