Geht das in Ordnung, Grillfleisch von gestern aufzuwärmen?

4 Antworten

Kommt auf das Fleisch an, alles was gut durch und über Nacht gekühlt war kann man auch am nächsten Tag noch essen. Medium gegrillte Rindersteaks oder -burger keinesfalls.

Wenn es die 24 Stunden im Eiskasten war, kein Problem. Stand es herausen solltest Du riechen, ob es nicht säuerlich riecht. Dann wäre es nicht mehr essbar.

Geht in Ordnung, aber in der Mikrowelle schmeckt es halt echt nicht. Leg es einfach nochmal kurz in die Pfanne.

yo geht. schmeckt immer noch gut dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung