Gefüllte Paprika?

Wintermadl  14.02.2024, 18:33

Geeignet wofür?

Karin880
Fragesteller

In die Arbeit zu Mittagessen und in der Mikrowelle aufwärmen.

2 Antworten

Sollte mMn klappen. Allerdings halte ich nicht besonders viel von "totem" Mikrowellenessen.

So ein Teil besitze ich nicht mal.

Karin880
Fragesteller

Naja das ist deine Sache. Aber das war nicht meine Frage.

Wintermadl  14.02.2024, 18:43
@Karin880

Deine Frage wurde aber beantwortet inkl. meiner Meinung dazu.

Das mag vielleicht am nächsten Tag noch schmecken, aber nicht nach einer Woche.

Allgemein ist Meal Prep so eine Sache, denn die wenigsten Speisen sind nach einer Woche noch genießbar, egal wie gut sie gelagert werden.

Zum einfrieren sind Paprika übrigens auch nicht geeignet, da bleibt nur ein kläglicher Klumpen Matsch übrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Karin880
Fragesteller

Wie kommst du auf eine Woche?

Kugelflitz  14.02.2024, 18:47
@Karin880

Meal Prep = am Wochenende kochen und die ganze Woche portionsweise davon zehren.

Karin880
Fragesteller
@Kugelflitz

Ich koche am Abend für den nächsteTag Mittag.

Kugelflitz  14.02.2024, 18:51
@Karin880

Das ist kein Meal Prep, sondern einfach nur Reste am nächsten Tag essen.