Geburtstagsgeschenk für Freund?

3 Antworten

Du kannst ja mal bei Pinterest schauen, da gibts immer gute Ideen.

Ich würde ihm eine Art Kalender oder sowas in der Art schenken mit persönlichen Aktivitäten, die ihr dann machen könnt

Dazu kannst du ihm ja was kleines kaufen, was zeigt, wie gut du ihn kennst. Also vllt isst er etwas ganz besonders gern oder er sagt schon längerem, dass er sich etwas wünscht oder so.

Aber ich findr, der Liebesbrief ist auch eine sehr gute Idee - definitiv underrated

Wenn du dich als "ärmerer Partner" unwohl fühlst, sprich mit ihm darüber!

Ansonsten kannst du auch "kleine Geschenke" richtig toll in Szene setzen. Für deine Bilder und Zeichnungen könntest du z.B. bei Kleinanzeigen einen tollen Rahmen organisieren - geschenkt.

Deinen Brief könntest du in ein selbst eingebundenes Notizbuch schreiben.

Oder zusammen mit kleinen Andenken an eure gemeinsame Zeit in ein aufgehübschtes Schmuckkästchen vom Flohmarkt packen.

Und ein aufwendiger, aber preiswerter Geburtstagskuchen (google mal Number Cake) ist sowieso viel spektakulärer als ein teures Parfum oder Schmuckstück...

Schenke ihn Zeit und Aufmerksamkeit.

Geht Spazieren, Bowlen oder Eis essen, Unternehmt etwas.

Kannst ihn ja sein Auto waschen, wenn er eins hat oder wenn Möglich, bekoche ihn (bei dir/bei ihm)