Gebt Ihr häufig Komplimente auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%
SchakKlusoh  19.05.2024, 13:13

was ist ´häufig´?

LovePitbulls
Fragesteller

Hin und wieder? 4 Mal in der Woche? Das was derjenige als häufig bezeichnet?

6 Antworten

Ja

Ich bekomme fast täglich ein Kompliment und vergebe auch gerne welche. Ein paar liebe Worte tun jedem gut und kosten nichts. Deshalb sollte man damit nicht knauserig sein.

Ja

Ich bedanke mich manchmal per Kompliment für einen Stern oder schreibe anderen eine nette Botschaft :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Heyy-t 🥑

Ja, schon etwas häufiger. Aber auch nicht soo häufig.

Immer dann, wenn ich einen Stern bekomme und wenn ich sehe, dass ein Nutzer immer sehr gute und hilfreiche Fragen oder viele interessante Fragen stellt und er oder Sie mir somit positiv auffällt.

BG

Der HH mit W xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Nein

Nein, eigentlich nicht. Wenn überhaupt vielleicht nur 2 bisher. Ich denke da irgendwie nie dran.

und du?

lg💕

LovePitbulls
Fragesteller

Ich gebe auch nicht so super häufig Komplimente. Aber in letzter Zeit waren es eine Menge :)

Kiiiraaa  19.05.2024, 13:18
@LovePitbulls

Naja kann auch schön sein. Man freut sich sicher sehr über so ein Kompliment:)) ich vergesse das nur irgendwie andauernd

Nein

Ich gebe Komplimente wenn ich es so meine. Und auch nur nach einer gewissen Interaktion mit dem User ,z.B. ein an mich vergebener Stern ,eine gute Diskussion,eine schöne Unterhaltung in der Kategorie Freunde usw...