gast schwester ist egoistisch?

2 Antworten

Ob sie nun "rummachen" darf oder nicht, ob sie es dennoch tut oder nicht ist nicht dein Problem.

Ich war nicht dabei, kann mir aber denken, dass deine Gastmutter nicht verlangt hat das du einen Jungen küsst (das nämlich ginge zu weit, das darf sie nicht) sondern dass die kein Problem damit hat WENN du es machst.

Dass deine Gastschwester dich rausgeworfen hat, finde ich auch völlig daneben. Nein petzen würde ich auch nicht. Wenn dich jemand darauf anspricht (was ja bis jetzt noch nicht der Fall war, nicht mal as du vor dem Bad gesessen bist (warum eigenlich, du hättest du auch vielleicht ins Wohnzimmer gehen können?), dann würde ich sagen Gastschwester hat mich rausgeworfen. WArum, dass soll sie selber sagen. Entweder sie wird dann von der Mutter drauf angesprochen oder eben nicht.

lnasmn
Fragesteller

Ich hab nie gemeint es wäre mein Problem das sie es nicht darf.. Sie erzählt es mir ja aber ich verpetze sie niemals. Juckt mich doch nicht. Und doch meine gast mutter meint schon ich sollte jugendlich sein und mit jungs rum machen da hab ich’s schon richtig gesagt. Ins wohnzimmer konnte ich nicht weil es meine gast schwester verraten hätte und ich hab mich nicht vor dem badezimmer gesetzt wie sie es wollte wir standen nur unangenehm da und haben gewartet. Musst dir so vorstellen das all die Zimmer und fluren sehr eng aneinander sind und es ist schon bisschen kleiner da oben. Und würde meine gast mutter von der ganzen story wissen würde sie AUSFLIPPEN aber ich erzähls der sowieso nicht

Was mein Problem an der sache ist ist das die beiden schon rum gemacht haben was sie nicht mal darf

Wieso ist das dein Problem? Ihr Leben, ihre Probleme. Du bist nicht dafür zuständig zu schauen dass sie brav bleibt.

n. Sogar meine gast mama möchte das ich jungs küsse d

seltsame Gastmutter - nur was sie will ist unrelevant. Du allein entscheidest wen du wann küsst und wen nicht.

n. Was meine gast schwester macht ist, sie zeigt mir die tür damit ich den raum verlasse damit die beiden rum machen können, als ich sie fragte wohin mit uns meinte sie mir egal sitz vor den badezimmer.

klar nicht die feine englische Art es zu sagen, dass mal Zeit alleine mit seinem Freund verbringen will - aber wenn der andere nicht freiwillig geht dann muss man halt direkter werden. ich wäre sowieso gegangen wenn ich merke, dass die zwei alleine sein wollen.

. Wie kann man so geil aufeinander sein damit man mich und ihm raus schickt so ist es so wert?

glaub mirs - wenn man verliebt ist , will man auch nur Zeit für sich mal haben. Das ist ganz normal

Ausserdem hätte sie es mir gönnen können aber ja nein.

das du dabei zu siehst? den Typen der sich halt für sich entschieden hat.

Was ich jetzt nicht so ganz weiss was ich meiner gast mama sagen soll wenn die fragt. Weil verpetzen werde ich jetzt auch nicht aber was soll ich sagen?

Wenn sie konkret fragt: Sagen, dass sie ihre Tochter da fragen soll. Du warst nicht immer bei ihr und weißt nicht genau was sie gemacht hat.

Wenn sie nicht frägt: Gar nichts sagen.

lnasmn
Fragesteller

Hey sorry ich kann aber anhand deiner antworten schon verstehen das du nicht weißt das die kein paar sind. Das war das zweite mal das die sich getroffen haben, die sind nicht zusammen. Sie redet mit vielen jungs gleichzeitig, wollte das nur mal so klarstellen. Wäre auch was anderes wären die ein paar