GANZ WICHTIG! InCavall Lounge Düsseldorf?

2 Antworten

Mein Cousin war da ein mal. Wenn du um 22 Uhr ankommst darfst du locker 2 Stunden warten.

undercove
Fragesteller

Danke.

Ich finde den Service mehr als schlecht. Die haben mir vergessen zuerst eine Karte zu bringen. Beim 2x mal nachfragen,kam diese dann endlich. Bei den Getränken und der Shisha genau das selbe. Als hätten die Alzheimer. Die Shisha hat dann sogar noch verbrannt geschmeckt. Kann natürlich auch alles pech gewesen sein, aber ich würde da nie mehr hin gehen.

Kann dir auch Devi Skyclub in Krefeld empfehlen. Zumindest was die Location angeht.

Du kommst dort aber nicht mit Joggingshose rein.

Mfg