Gaming Stühle Probe sitzen aber wo?

3 Antworten

Gibts nicht. Wenn du den Stuhl Probesitzen willst, bestell einfach einen.

Wenn er nicht gefällt, schick ihn einfach zurück.

pentium4
Fragesteller

Das ist aber ein riesen Paket und der Aufwand dann ziemlich groß.

Gl00MY  07.08.2016, 13:07
@pentium4

Ja, das stimmt. Wenn der Hersteller aber mit UPS versendet kannst du das Paket einfach kostenfrei bei dir abholen lassen.

Ich habe meinen Maxnomic auf der Gamescom Probe-gesessen. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit.

Bei uns im Roller haben sie ab und an Gamingstühle dort stehen, meistens leider nur 1 für 300€ der dann auch noch relativ billig verarbeitet ist und sein Geld überhaupt nicht wert ist.

Ich hab auch den AKRACING Player Gaming Stuhl, auch in blau.

Mein Bruder hat den selben in grün ( das blau ist schöner )

Und ich kann dir nur sagen, das Ding ist super. Meiner Meinung nach hätte der Stuhl etwas höher sein können weil mein Schreibtisch auch relativ hoch ist aber ich bin super zufrieden mit dem.

pentium4
Fragesteller

Wie groß bist du ? und wie hoch ist dein Schreibtisch?

PumaD  07.08.2016, 13:29
@pentium4

Ich bin 1,85. Habe gerade nichts zum messen da für den Schreibtisch.

So an sich ist die Höhe des Stuhles auch nicht das Problem... nur eben mein Schreibtisch :b aber es funktioniert trotzdem ohne Probleme :)

Ich sitze lange vorm PC und brauche somit einen guten Stuhl.

Und wenn das Dein Fokus ist, wozu willst Du dann einen sogenannten "Gamingstuhl" ? Deren einzige Besonderheit ist die Optik und der überzogene Preis, wie bei allem, wo "Gaming" draufsteht.

Du kriegst gleichwertige normale Bürostühle viel billiger; alternativ gibt es für €300 auch tatsächliche Qualitätsstühle, die auch sowas wie Lumbarsupport bieten.

Ich persönlich fahre auf einem göttlichen Profistuhl von Steelcase, Neupreis ca. €900 netto, den ich billigst vor Ort bei einer Firmenauflösung gezockt habe. Der bewegt sich in jede Richtung mit und ist in geschätzen 34000 Details einstellbar.

Nur so als Hinweis, die "Gamingstühle" als das zu erkennen, was sie sind.