Gab es Filme, Videos, Stories, bei denen ihr so geweint habt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, nÀmlich... 75%
Nein 25%

9 Antworten

Ja, nÀmlich...

Heyy 😊

Ja, gibt es öfter mal, dass ich dann (leicht) weine. Einmal z.B. im Kino, als in dem Film ein Hund mehrmals immer gestorben war und als anderer Hund irgendwo wieder geboren wurde, aber sich noch an alles erinnern konnte. Und in seinem letzten Leben kam er zufĂ€llig wieder zurĂŒck zu seinem ersten Besitzer und der hat ihn durch einen besonderen Trick dann erkannt, obwohl der Hund bisschen anders aussah dann.

War aber immer so traurig, wenn der Hund gestorben/erschossen wurde. đŸ„Č

(War damals noch bisschen jĂŒnger als ich den Film gesehen hatte.) 😂

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Nein

Bei nem Film mit trauriger Szene habe ich mal ein bisschen geweint (Also dieses Filmweinen halt. Augen werden feucht) Generell weine ich selten, wenn jemand stirbt zum Beispiel aus meinem Bekanntenkreis oder meiner Familie. Ich bin mehr so, dass ich mich zurĂŒckziehe, wenn ich traurig bin. Ich bin auch beim Thema Tod speziell nie am weinen. Ich sitze dann immer mit den Trauernden und versuche irgendwie zu reagieren. (Ich starre dann einfach an die Wand oder so) Was soll man auch machen? Man kann einen Toten nicht zurĂŒckholen. Ich brauche dann immer ein paar Tage um langsam zu verstehen, was es bedeutet dass diese Person tot ist und dann, wenn ich es realisiert habe sind keine TrĂ€nen mehr da.

jetzt habe ich aus versehen Nein angekreuztY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
Nein

Ich finde Geheule ĂŒberbewertet, aber jeder wie er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Ja, nÀmlich...

Ja, so oft ich den schwedischen Film mit Ulla Jacobson "Sie tanzte nur einen Sommer"anschaue werde ich traurig und mir kommen die TrÀnen wie herzlos die Dorfbewohner und der Pfarrer auf die Liebe der jungen Menschen reagieren.

awoKY
Fragesteller

😳 Ist zwar nur ein Film, aber wofĂŒr ist man Pfarrer, wenn man sich nicht fĂŒr Gott interessiert?

Jesus hat uns gezeigt, was NĂ€chstenliebe ist und die Liebe Gottes ist wundervoll.