Fußball - Ball Ersatz für zuhause (trainieren) + Tipps zum verbessern?

2 Antworten

Du kannst egal welchen Ball nehmen wenn nicht vielleicht ne orange oder so ka. keine flasche muss rund sein du kannst auch auß 2 socken ein ball machen

Um in schnellster zeit besser zu werden musst du einfach mit der innenseite des fußes den ball leicht gegen die wand schießen und wieder probieren den ball anzuhnehmen (also zu kontrolieren) wenn du dass gut kannst wirst du ne gute note kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleinen SoftBall kaufen um Ballgefühl zu trainieren 😉👟⚽️ Mit dem kannst du auch in der Wohnung 'rumspielen ohne etwas zu "zerdellen".

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby
straykidsfan42
Fragesteller

Ich kann jetzt keinen mehr kaufen gehen - 🥲🌚 - aber sonst kann ich das tun