Fühlt Ihr euch von euren Arbeitgebern ernst genommen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

5 Antworten

Ja

ich habe einen seriösen Arbeitgeber und wir gehen fair miteinander um. Das war in meinem Leben nicht immer so. Ich wurde auch schon ausgenutzt und für dumm gehalten. Dort war ich irgendwann Betriebsratsvorsitzender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Nein

Kein bisschen. Ich bin immer gut wenn es irgendwo brennt um schnell dort zu helfen aber meine Arbeit wird sonst nicht wert geschätzt und positiv wahrgenommen. Leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicolaB  08.05.2024, 11:04

Das ist aber Schade, wo die Erziehungsarbeit so immanent wichtig ist.

Nein

Kein Arbeitgeber nimmt Angestelle ernst ;-) Deswegen nehmen die Angestellten auch den Boss nicht ernst. Das "Kleinvieh" bestimmt dessen Mammon. Also ist er der Arbeitgeber "verwundbar". Es sei denn, man ist ein speichelleckender, a....schkriechender Lakai ohne Selbstbewusstsein & Stolz !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Interessant, wie viel du kannst. Ich bin schwer beeindruckt.