Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja, bin ein Mann 42%
Nein, bin eine Frau 21%
Nein, bin ein Mann 18%
Ja, bin eine Frau 18%

6 Antworten

Nein, bin eine Frau

und fühle mich nicht sicher in Deutschland. In der Dunkelheit gehe ich ungerne alleine raus und im Haus habe ich im Gegensatz zu Sizilien, alle Fenster und Türen hermetisch verschlossen. Auf Sizilien habe ich bei offener Terrassentür geschlafen, mein Cabrio unverschlossen abgestellt, bin nachts durch Gassen die ich hier in Deutschland nicht mal am Tag betreten würde und habe mich sicher gefühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peter63809  19.05.2024, 08:34

Allein im Dunkeln raus gehen. Da habe selbst ich als Mann Bammel.

Ja, bin ein Mann

Ja, in der Regel schon.

Meine Region gehört aber zu den sichersten in ganz DE.

Nein, bin eine Frau

nicht immer, aber auf jeden fall sicherer als in einigen anderen ländern

Nein, bin ein Mann

Schwierig als gay asiatischer teenager der zudem unter 1.60 ist und aussieht wie nh Mädel

Creepy alte Männer überall

Ja, bin ein Mann

Fühle mich im Großen und Ganzen sicher.