Freundin will bzw begeht Suizid?

4 Antworten

Ruf den Rettungsdienst zu ihrem Haus! Jetzt!

ich weiß es wirkt gruselig, und du bist bestimmt überfordert, aber das ist das richtige! Glaub mir

ich wünsche deiner Freundin und dir ganz viel Kraft, und das alles gut wird und die Rettung rechtzeitig kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber betroffen / Zwangsstörungen Depressionen angststörung

Bei sowas schnell handeln, am besten sofort die Eltern kontaktieren und wenn nötig die Polizei, gar nicht lange nachdenken

Der Polizei bescheid sagen. Mehr kannst du nicht tun. Und das so schnell wie möglich. Erkläre die Situation. Hurry Up!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Spezialist, aber ich weiß doch ein paar Dinge

Jupp, alles: Polizei, Krankenwagen, Eltern und einweisen.

Wenn sie es öfter macht, bzw. nur nadroht wäre dies dennoch die richtige Wahl.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BSc + MSc Psychologie + Approbation + WB Neuro