Freundin stresst mich?

2 Antworten

Hey! Ich hab auch oft Panikattacken und hab einen Freund… aber bei uns ist das (zum Glück) nicht so. Sprich sie darauf ruhig an, denn wenn sie die ganze zeit jammert ist das nicht gut für dich und die beziehung. Wenn sie dann sufhört damit ist es gut und wenn nicht dann musst du dich trennen wenn es nicht mehr geht

Heyho517
Fragesteller

Neinnein!! Wir sind in keiner Beziehung. Nur eine Freundschaft. Aber danke trotzdem!

ILoveMusic368  18.05.2024, 22:21
@Heyho517

Ih sorry hab das dann falsch gelesen😅 aber naja sah ihr das es dich stört und sie wird es verstehen

Viel Glück 🍀

Z.B. dass du es gar nicht nett findest, dass du ihr dauernd bei ihren Problemen hilfst, sie dich aber immer ignoriert, wenn du Hilfe möchtest