Freunde finden?

3 Antworten

Komme zwar nicht aus Lindau, Wohne aber nur 25 KM entfernt.

Ich hab eine Frage welche App hast du benutzt?

Und ja ich weiß was du meinst es ist schwer aber was ist mit Feiern und da vllt ein Mädchen ansprechen ?

Du musst einfach Leute ansprechen hab mut es ist nichts peinlich man ist ein Mensch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist mit der Arbeit? Dann lernt man meistens gute Freunde kennen. Sonst einfach Mal raus gehe.

Tana1709
Fragesteller

Auf meiner Arbeit sind leider keine gleichaltrigen und die sind auch gerne unter sich

ProduktGorgon  22.08.2022, 21:31
@Tana1709

Puhh das kenn ich leider, auf Facebook gibt es machmal so Gruppen wo man neue Leute aus der Umgebung kennen lernen kann. Hat zumindest meine Ex so gemacht. Villt kannst du das ja Mal probieren 🙂.