Freunde beleidigen mich in der klasse was kann ich tun?

1 Antwort

Du bezeichnest Personen echt als Freunde wenn die dich beleidigen? Sry aber da fällt mir nichts mehr ein. Spaßig sind andere Dinge aber da streitet sich ja jeder drum was Humor wirklich ist. Möglichkeit Lehrer gibts da leider nur auch wenn du denkst es gäbe "stress" ich denke ehr das dich die Situation stresst welchen stress soll es sonst geben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder Besucht. War Positiv wie auch Negativ.

Noizy63
Fragesteller

Klar stresst mich die Situation deswegen würde ich auch nicht nach hilfe fragen? Wenn ich das sagen würde wäre ich halt alleine auf dem Schulhoff und das sind die einziegen mit denn ich kontakt habe.

ProB4sher  24.03.2022, 16:04
@Noizy63

Joa sry aber dann kann man dir nicht helfen, der einzige der das könnte wäre ein Lehrer oder du redes mit deinen Eltern drüber uhd die reden mit den Eltern der anderen die dich ärgern ansonsten aushalten und weiter machen sonst gibts keine andere Möglichkeit. Oder drehst den spieß um und beleidigst die halt mal vielleicht kommt ja eine Reaktion zurück. Aber wiegesagt Freunde sind des nicht. Dann hängst halt mit anderen Leuten auf dem Schulhof rum man kann immer neue Leute dort kennenlernen welche die fussball spielen z. B. Oder sonst was machen.

Noizy63
Fragesteller
@ProB4sher

Denn spieß hab ich schon umgedreht aber bringt nix ich werde es versuchen auszuhalten danke für deine Antwort