Freund redet ständig über halbnackte Frauen?

1 Antwort

Hat er auch Dich schon nackt gesehen, macht Ihr es zusammen? Wenn er sich dennoch nach Anime sehnt, ziehe die Konsequenz, suche Dir einen Jungen, der auf Dich steht, aber nicht auf Strichmädchen.

Aly3089
Fragesteller

Ja er hat mich nackt gesehen. Nur leider sinkt dadurch mein Selbstbewusstsein, da er oft sagt, dass er sich wünscht das ich etwas so aussehen würde wie die Anime figuren

Ossiwankenobi  19.05.2024, 12:41
@Aly3089

Er muß Dich so mögen, lieben wie Du ausschaust. Andernfall soll er sich mit seinen Anime vergnügen und Du nimmst Dir eine Jungen, der nur auf Dich steht.

Meine Frau mag ich von oben bis unten, vorne und hinten so wie sie ist und darauf stehe ich ... :-)

FvNAccelerator  19.05.2024, 12:43
@Aly3089

Keine gute Basis für eine Beziehung

Liebt er dich nun, oder sucht er nur nach einer Wichsvorlage ?

An deiner Stelle würde ich mich nicht unter Wert verkaufen, du hast mehr verdient als das

Jemand der deinen wert zu schätzen weiß.

zLeax33  19.05.2024, 16:09
@Aly3089

Der Minjung wird schon noch erwachsen, aber nicht mit Dir ;)