Freund liebt mich anscheinend nicht mehr?

5 Antworten

Die Beziehung existiert nicht nehr. Er ist einfach nur zu feige, Dir das ehrlich zu sagen. Lieber windet er sich raus, indem er Dich ignoriert, weil er hofft, dass Du es auf diese Weise begreifst.

Du solltest froh sein, dass Dir weitere Eskapaden mit so einem Kerl erspart bleiben! Er ist es nicht wert, dass Du ihn "über alles liebst"! Hak ihn ab. Es kommt ein Anderer, Besserer.

Hallo,

das sind natürlich keine tollen Zeichen.

Rede mit ihm! Sag ihm was du im Moment fühlst, und dass du dir Sorgen machst, ebend alles was in deinem Kopf vor geht. Eigentlich müsste er sich dann die Zeit für dich nehmen dir zuzuhören und sich anschließend zu erklären.

Das ist eigentlich immer der beste Weg.

Hoffe ich konnte helfen

Viel Glück!

Leider sag ich sowas nur ungerne, aber es scheint wirklich stark so, als hätte er keine Lust mehr auf dich.

Der einzige Grund warum er dann noch nicht Schluss gemacht hat, ist wahrscheinlich dass er dich noch da haben möchte, wenn er was von dir will.

Der Grund warum er am Anfang anders war ist, weil die meisten Leute erst nach ein paar Monaten ihr wahres Gesicht in einer Beziehung zeigen. Vorallem in Beziehungen, die sehr schnell von nichts ins jetzt entstehen

Bevor Du dich in gf abenteuerlichen Spekulationen hingibst, schlage ich vor, Du besprichst das mit ihm unter 4 Augen.

Möglichweise hat er eine andere Vorstellung von eurer Beziehung und er fühlt sich durch Dich eingeengt...

Wenn er nicht anruft, ruf du an. Frag ihn warum er so drauf ist und erklär ihm alles aus deiner sicht, wird ihm eben die dinge vor. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er sich entschuldigen, es dir erklären. Wenn nicht, wird er wahrscheinlich sagen dass das alles doch garnicht so war und du dich nicht so anstellen sollst. Vielleicht antwortet er auch garnicht.

Aufjedenfall müsst ihr das klären, sonst wird’s nicht besser. Viel glück dir!!