Freund hört nicht zu?

3 Antworten

Ihm klar machen, dass du sowas nicht mit dir machen lässt und zeigen, dass er dich lieber schätzen sollte bevor es zu spät ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – im Denken

Es ist schwer ich hatte selbst diese Situation sprich ihn einfach mal deutlich darauf an mit dem Thema damit du dich nicht geliebt fühlst. Das du seinen nähe brauchst sag ihm ,,zocken kannst du immer aber aber ich bin nicht immer da und vermisse dich" war ein Beispiel rede mit ihm auf jeden Fall ganz offen drüber und wie du dich in der Situation fühlst. Ich hoffe ich kann dir ein bisschen damit helfen viel Glück euch noch 🍀💗

Der Typ hat sichtlich kein interesse an dir .

Suche dir gescheiter einen Partner der dich tatsächlich will und verschwende keine Zeit an solch einen Typen.

Es muss für dich doch auch stimmen.

Lg ⚘

Pusteblume9OOO  18.05.2024, 20:42

Zu 100% weißt du das.

Ignatius1  18.05.2024, 21:08
@Pusteblume9OOO

Nein,aber die Fragestellerin weiss es ja ,daher schildertsie es ja....ich ziehe nur das Fazit aus der Schilderung :

Das ist doch eigentlich für jeden klar.

Ihm ist doch sichtlich alles und jeder Wichtiger als seine Freundin.